bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Am Mittwoch schaute der Nikolo bei der U10 und jünger vorbei

rund 40 Nachwuchsspieler des U10 und jünger Bereich zeigten am 1/3 Eis ihr Können, es hat sich anscheinend schon herumgesprochen, dass heute der Nikolo bei den Mödlinger Dragons einen Abstecher macht

17:20 war es so weit – er ist wirklich gekommen, die Kids zeigten wie schnell sie ihre Runden drehen konnten und dann versammelten sich alle um den Nikolo, kurze Gespräche mit einigen Spielern und dann zur Freude aller gab es für jeden ein kleines Geschenk, auch die Geschwister der Eishockeycracks durften sich über das Mitbringsel des Nikolo freuen

17:45 verabschiedete sich der Nikolo, wünschte allen Cracks alles Gute und verschwand wieder – vielleicht kommt er nächstes Jahr wieder zum UEC Mödling