bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Mödlinger Rookies und U8 Mannschaft bei den Junior Capitals in Wien

Zur Fotogalerie

Am Samstag, den 24.11. haben uns die Junior Capitals zu Freundschaftsspielen in den Altersklassen ROOKIES und U8 eingeladen.

Schon um 8.00 Uhr starteten unsere Jüngsten (Rookie) im Eissportzentrum Kagran vor eindrucksvoller Kulisse in der großen Halle. Viele stolze Eltern fanden sich auf der Tribüne ein und jubelten den Kids zu. Für viele war es das erste Spiel ihrer Karriere. Die Cracks zeigten vollen Einsatz und die Disziplin war hervorragend. So muss es weitergehen.

Für das Rookies Team spielten:
Catrin Skopal, Nokolaus Dobner, Nikolaus Höbinger, Ines Kinne, Luca Kernmayer, Stefan Burian, Elec Janz, Maximilian Pikisch, Alexander Vazan, Dylan Murphy, Gustav Glasmaier, Ferdinand Humer

Auch die Jungdrachen der Mödlinger U8 traten gegen die Junior Capitals an und boten eine tolle Leistung. Viele gelungene Spielzüge und voller Einsatz brachten ein Spiel auf Augenhöhe und spannende Torszenen. Die Fans auf den Rängen jubelten ihren Schützlingen zu und ein sportlicher Vormittag ging mit vielen zufriedenen Gesichtern zu Ende.

Für das U8 Team spielten:
Phillip Zoglauer, Matthias Höbinger, Patrick Eder, Lukas Eder, Julius Gmeiner, Constantin Humer, Catrin Skopal, Ines Kinne

Vielen Dank an den sehr fairen Gegner für die tollen Spiele!

Trainer: Florian Schachinger