bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U8 Rookieblitzturnier bei den Juniorcapitals

Wie auch schon am 24. November 2012 spielten wir auch am 01. Dezember 2012 gegen die Junior Capitals ein Rookiematch und ein U8 Match! Spielbeginn 8:30 Uhr! 

Da an diesem Tag leider auch ein zweites Turnier in Krems statt fand, waren an diesem Tag nicht so viele Drachen der U 8 hier. Bei den Rookies waren wir genau acht, und somit spielten wir vier gegen vier !

Ich bedanke mich an dieser Stelle bei den Wolkersdorfer Grasshoppers und den Junior Capitals für die Unterstützung! Ihr seid seid super gewesen !!

Ich war echt erstaunt wie toll das Wechseln bereits bei den kleinsten funktionierte. Die Hupe ertönte und die nächsten vier starteten durch ! 

Ein gelungener Vormittag, ein tolles Spiel ! Danke !

teilnehmenden Mödlinger Spieler werden noch nachgetragen – bitte um Geduld – Danke

Trainer: Karin Skopal