Learn to Play • 30.12.2017, 19.43 Uhr

U10 bei Einladungsturnier der Capitals

Learn to Play

Kurz vor Jahreswechsel traten die jungen Dragons bei einem stark besetzten Turnier der Vienna Capitals an.

Kurz vor dem Jahreswechsel traten die jungen Drachen bei einem Turnier der Vienna Capitals in der Albert Schultz Halle an. Neben den zwei starken Bundesligamannschaften der Capitals, nahmen auch Vereine aus Tschechien und der Slowakei teil.

Den Vienna Capitals waren die jungen Drachen unterlegen, wobei sie am Anfang sogar mit 1:0 in Führung gingen und lange Zeit auch brave mithielten. Zum Ende hin konnten sie dem Tempo der Gastgeber nicht mehr standhalten und verloren das Spiel mit 1:7.

Die Vereine aus Tschechien und der Slowakei, bezwangen die Mödlinger mit einem klaren zu Null, sie ließen nicht einmal den Capitals die geringste Chance. Das letzte Spiel der Mödlinger gegen Weiz um den siebten Platz konnten die Kids mit einem 10:0 für sich entscheiden und gingen doch noch mit einem Sieg nachhause und in das neue Jahr!

LTP | Nächste Spiele

22.12.2018 um 08:45 Uhr
UEC Mödling (U10)
Fun Action Sport (U10)