bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U9 spielte bei einem Turnier in Tulln

UEC gg Krems 1:0
UEC gg Tulln 0:0
UEC gg Stockerau 2:1

Die Tore für Mödling schossen: 2x Clemens Grabner

Die Spielzeit je Match betrug 15 Minuten mit einem Blockwechsel alle 90 Sekunden.

Das erste Spiel bestritten wir gegen Krems . Hier konnte ein sicheres 1:0 nach Hause gespielt werden. Das Tor schoss Clemens Grabner nach einem Pass von Pascal Metzker.

Das Spiel gegen Tulln war von Angriffen der Drachen auf das gegnerische Tor geprägt, doch leider konnte kein Tor erzielt werden und so trennten sich die Mannschaften 0:0.

Im letzten Match gegen Stockerau mussten wir in der Mitte der Spielzeit nach einem Gestochere vor unserem Tor den ersten Gegentreffer hinnehmen. Dank des Kampfgeistes unserer Drachen erzielte Clemens Grabner in Minute 11 den Ausgleich. Ab der 12. Minute musste unsere Mannschaft ohne ihren Tormann Benjamin Katerbauer auskommen, der wegen Fieber (spielte bis dahin auf allerhöchstem Niveau) das Eis verlies. So kam es, dass wir im Finish ein Tor zum 2:1 Endstand hinnehmen mussten.

Für Mödling spielten:

Torhüter: Benjamin Katerbauer

Feldspieler: Clemens Grabner, Pascal Metzker, Tamara Redl, Timmy Rollinson, Clarissa Ruprechter, Leon Scholz, Nils Schramm und Sky Steinbach

Resümee:  Motivierte Kids + Trainer, Freude am Spiel.

Mir hat’s gefallen!
Manfred Grabner