bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U7 spielte gegen die Vienna Young Tigers

UEC Mödling gg Vienna Young Tigers
4:4 (4:1; 0:3)

Alle, die unser Match am Mittwoch nicht verfolgen konnten, haben etwas versäumt!

 

Unser U7-Eishockeycracks haben sich sensationell mit den U7-Vienna Young Tigers gemessen. Es wurde in 2 Halbzeiten zu 20 Minuten mit 3 Linien gespielt.

Die erste Halbzeit endete 4:1 für die Tigers. Die zweite Halbzeit endete 0:3

Endergebnis 4:4  ausgeglichen!!!!

Unsere Tore wurden von unseren starken Spielern Florian Steyrer und Tim Necesany sowie vom erst 4-jährigen, hoch motivierten und offensichtlich sehr talentierten, David Bauer geschossen. Gratulation und vielen Dank!!!! Phillip Zoglauer tat im Tor wieder mal sein absolut Bestes!

 

Mitgespielt haben:

Torhüter: Phillip Zoglauer
Feldspieler: David Bauer, Patrick Eder, Lukas Eder, Constanin Humer, Nicolas Friewald, Philipp Kinne, Felix Koschek, Matteo Kurka, Tim Necesany, Raphael Poisinger, Vivian Ruprechter, Florian Steyrer und Theo Tillmann

 

Ich wünsche Euch fürs nächste Match – Turnier in Mödling – 19.2.2011 (bei dem ich leider nicht dabei bin) viel Spaß und alles Gute!


Jutta Tillmann