bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U7 trennten sich gegen den WE-V 1:1


UEC gg WE-V 1:1(1:0; 0:1)

das Tor für Mödling schoss: Tobias Platzer

die Mödlinger Dragons spielten mit 12 Spielern (3 Linien) gegen die U7 des WE-V. Gespielt wurde bei diesem Spiel 2x 20 Minuten.

.

Torhüter Phillip Zoglauer leistete wieder einmal großartiges im Tor. Nach der großen Freude, daß so viele von Euch zu dem Match gekommen sind, folgte gleich die nächste …


… trotz überlegenem  gegnerischen Tormann (U9/WE-V) gab es einen Treffer in der ersten Halbzeit durch Tobias Platzer! Tobias erkannte seine Chance, raste im Alleingang mit dem Puck an den überraschten gegnerischen Spielern vorbei und – TOR!!! SUPER gemacht Tobias!

 

Das Endergebnis von 1:1 ist großartig! Haben uns doch die Wiener Eislöwen beim letzten Match noch 7:0 geschlagen.

Ihr seht, Euer Eifer im Training und bei den Matches wird belohnt. Vielleicht können wir ja durch weiteres beherztes Spielen schon bald einen Sieg feiern.


Mitgespielt haben:
David Bauer, Patrick Eder, Lukas Eder, Julius Gmeiner, Matthias Höbinger, Philipp Kinne, Matteo Kurka, Tobias Platzer, Vivian Ruprechter, Florian Steyrer, Theo Tillmann und Phillip Zoglauer


Danke an Euch alle! Bis zum nächsten Training!


Jutta Tillmann