bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U7 Turnier bei den Junior Capitals

Alle waren angenehm überrascht und hoch erfreut, dass sich trotz frühmorgendlicher Stunde so viele kleine, hoch motivierte Eishockeycracks der Mödlinger Dragons zum Weihnachts Blitz Turnier am 19.12.2010 in der Albert Schultz Eishalle einfanden.

 

Gegenüber dem 1. Turnier wenige Wochen vorher waren deutliche Fortschritte zu verbuchen!!! Die Kinder haben zunehmend Sicherheit im Eislaufen, schauen weniger auf Ihre Hockeyschuhe und überwiegend auf den Puck und bewegen sich auf dem Eis, dass so mancher Elternteil vor Neid erblasst.

 

Wir spielten in drei Linien 3 Matches gegen die sehr überlegenen Mannschaften Wiener Eislöwen (7:0), Junior Capitals II (9:0) und Junior Capitals I (15:0). Unsere Kinder hielten sich SEHR GUT!!! Es gab zwar trotz mehrerer Torchancen keine Treffer, aber die gegnerischen Mannschaften mussten sich ganz schön anstrengen um ihre Treffer zu landen.

 

Mit dabei waren:

Lukas Eder Lukas, Patrick Eder Patrick, Matthias Höbinger Matthias, Philipp Kinne, Felix Koschek, Matteo Kurka, Tim Necesany, Tobias Platzer, Vivan Ruprechter, Theo Tillmann, Phillip Zoglauer (GK), Steyrer Florian (GK).

Ein besonderes Lob geht an Phillip Zoglauer, da er uns zum ersten Mal als Hauptgoalie im Tor unterstützte und seine Aufgabe großartig meisterte!

 

Insgesamt waren es tolle, rasante Matches und alle freuen sich auf die nächsten Spiele im Februar. (Nächstes geplantes Match am Samstag, 19.2.2010, voraussichtlich um 13h in Mödling).

 

Ich bedanke mich bei den kleinen Eishockeyspielern und ganz besonders bei den Eltern, die unsere Kinder und mich ganz toll unterstützten. Ich freue mich auf unsere Spiele und Zusammenarbeit in 2011 und wünsche allen viel Spaß und Freude!

 

Jutta Tillmann