bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U7 war wieder bei den Tigers am Heumarkt Wien im Einsatz

Fotogalerie

Im Spiel gegen die Tigers wurde 1 Treffer (!) erzielt (Endstand 4:1); das Spiel gegen die Eislöwen endete 7:0 für die Eislöwen.

… war das nicht großartig?

Kinder, Ihr habt TOLL gespielt! Das war eindeutig das beste Spiel unserer bisherigen Eishockeysaison. 

An alle, die den Einsatz unserer Kids nicht gänzlich zu würdigen wissen:
Vergesst bitte nicht, dass wir mit derzeit noch stark überlegenen Mannschaften zu tun haben, die andere Trainingsbedingungen vorfinden. Genau diese Mannschaften haben in den vorhergehenden Spielen noch deutlich besser abgeschnitten. Unsere Kids werden nun stärker und stärker, erspielen sich immer mehr Torchancen, und machen es den anderen immer schwerer, ihre Vormacht zu halten.

Beim Match gegen die Tigers konnte Florian Steyrer nun endlich den langersehnten ersten Treffer erzielen! Danke Florian! Dieser Treffer war wohl verdient. Florian, der noch dazu die Spielernummer 1 trägt, war der deutlich stärkste und schnellste Spieler beider Matches.

Ein großes Lob gilt auch unserem Goalie im ersten Spiel, Phillip Zoglauer, und dem Ersatzgoalie im zweiten Spiel, Tobias Platzer. Beide haben diese schwere Aufgabe souverän gelöst. Bei Phillip merkt man eindeutig großes Talent und auch schon etwas Routine. Danke Phillip! Das Ergebnis mit den Tigers ist zu großen Teilen Dir zu verdanken!

Tobias, der ein schneller Feldspieler ist, hat bei seinem Tormanndebüt unvermutet Talent gezeigt. Danke Tobias für deinen Mut, als Goalie auszuhelfen!  

Auch an alle anderen Feldspieler vielen Dank, dass Ihr so großen Einsatz gezeigt habt!

Danke an die Eltern, die es trotz kurzfristiger Planung ermöglich haben, dass wir mit 13 Spielern ins Turnier gezogen sind und 3 (!) Linien aufstellen konnten!

Mitgespielt haben:
Lukas Eder, Patrick Eder, Julius Gmeiner, Matthias Höbinger, Philipp Kinne, Felix Koschek, Matteo Kurka, Tobias Platzer, Raphael Poisinger, Vivian Ruprechter, Florian Steyrer, Theo Tillmann, Phillip Zoglauer. Tim Necesany war leider kurzfristig verhindert.

Jutta Tillmann