Learn to Play • 25.11.2018, 21.44 Uhr

U7/U8 Turnier am 24.11. in Kagran

Learn to Play

Am 24. 11. 2018 nahm eine ganz bunt gemischte Mannschaft der Jahrgänge 2010 bis 2013 am Turnier in Kagran teil.

Der Kader: Kretschmeier Oskar, Pikisch Matteo, Hiebl Lukas, Oleksak Leonard, De Graef Dominguez Erik, Kücükoglu Attila, Ziereis Moritz, Donnina Matteo, Lechner Tom, Locher Jakob

Spielergebnisse:
Junior Capitals A : UEC Mödling 4 : 0
Junior Capitals C : UEC Mödling 4 : 3
Brave Hawks : UEC Mödling 3 : 2

Unsere Mannschaft hat sehr gut gespielt. Beim 3. Spiel wäre mehr zu erreichen gewesen, leider waren die Spieler „im Kopf schon müde“, da jeder doch innerhalb kurzer Zeit auf 35 bis 40 Minuten Eiszeit kam. Von den Trainern ein großer Dank an die Mannschaft für die gute Leistung! 

LTP | Nächste Spiele

27.01.2019 um 12:00 Uhr
UEC Mödling (U10)
Wr. Neustadt (U10)