bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U8 beim Bambini Cup in Graz

Am 17.11.2012 fand der 1. Spieltag des Bambini Cups in Graz statt.

An diesem Turnier nehmen sehr viele nationale und internationale Mannschaften
in 4 Altersgruppen (U10, U9, U8 und U7) teil.
 

Wir nahmen mit unserer U8 Mannschaft an diesem Learn to play Turnier teil. 

 

Aufgrund von Terminkollisionen (U10 Meisterschaftsspiel in Mödling) und krankheitsbedingten Ausfällen, mussten wir das Turnier mit nur einer Linie + 1 Goalie in Angriff nehmen.

 

Die fünf tapferen Drachen waren: Julius Gmeiner, Eder Patrick, Eder Lukas, Constantin Humer und unser Supergoalie: Phillip Zoglauer

 

Damit unsere Feldspieler nicht ohne Pause durchspielen mussten, haben uns bei den Spielen ein paar Grazer Cracks unterstützt – nochmal vielen Dank dafür !!!

 

Der Turnierplan sah 5 Spiele für unsere jungen Drachen vor und so trafen wir uns schon um 9.45 Uhr im Grazer "Eisbunker".

 

Die Spiele der Mödlinger Dragons:

UEC – Graz 99ers: 1:5

UEC – Zeltweg 2:1

UEC – Vienna Tigers: 2:1

UEC – Junior Capitals: 6:1

UEC – KHL Zagreb I 0:4

 

Bei allen Spielen haben unsere Cracks toll gekämpft und alles gegeben.

Die Stimmung in der Mannschaft war den ganzen Tag ausgezeichnet und wir hatten viel Spaß.

 

Da bei Learn to play Turnieren das Ergebnis nicht im Vordergrund steht, möchte ich ein Spiel unserer Jungs als besondere Leistung hervorheben.

Das letzte Spiel gegen die starke Mannschaft aus Zagreb haben wir nur noch mit unseren 4 Feldspielern bestritten !!!

Die Burschen haben noch einmal alles aus sich herausgeholt und mit den starken Kroaten bis zum Schluss mitgehalten – Bravo !!!

 

Trainer: Florian Schachinger