bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Wolkersdorfer Eishockeycracks in Mödling zu Gast

Das Freundschaftsspiel der Mödlinger Dragons gegen die Wolkersdorf Grashoppers war sowohl für unsere Rookies als auch die U9 eine schöne Erfahrung.

Da die Eissaison in Wolkersdorf an diesem Wochenende schon beendet ist, war es auch für unsere Gäste aus dem Norden ein schöner Saisonabschluss. Im Gegensatz zu Mödling hat Wolkersdorf als reiner Hobby-Eishockey Verein keine Altersklassen im herkömmlichen Sinn.

Es gibt nur Anfänger und Fortgeschrittene Jugendspieler bzw. die Seniors.
Aber wie vereinbart spielten die Dragons U9 gegen die Grashoppers Jugend und die Rookies gegen die Anfänger/Wiedereinsteiger aus Wolkersdorf.

Wie für Freundschaftsspiele zu diesen Bedingungen üblich, war der Spielstand zweitrangig. Besonders da Anton Skopal als Leih-Goalie das Wolkersdorfer Tor hütete und Lukas Necesany einen Try Out im Tor für Mödling absolvierte. 

gekämpft haben für die U9:
Toth Raphael, Metzker Pascal, Schramm Nils, Steyrer Florian, Koschek Felix, Necesany Tim, Höbinger Matthias, Kinne Philipp, GK Necesany Lukas, für die Grashoppers GK Skopal Anton

und für die Rookies:
Humer Constantin, Kurka Matteo, Eder Patrick, Gmeiner Julius, Eder Lukas, Krutz Jakob, Pech Maximilian, Steyrer Constantin, Schramm Oliver, GK Skopal Catrin

Tainer: Karin Skopal