bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U15/Juniorteam: Änderung des Mittwochtrainings

Großteils kann das Juniorteam am Mittwoch nicht bereits um 17:00 Uhr beim Trockentraining anwesend sein – da diese Mannschaft aber eine sicher sehr umfangreiche, kräfteraubende Saison vor sich hat, ist in der Vorbereitung das gemeinsame Trockentraining unbedingt notwendig.

Um dem Juniorteam zeitlich entgegenzukommen wurde im Anschluß an die Generalversammlung vereinbart, dass das Juniorteam die Mittwochstrainingszeit erst ab 18:15 Uhr im Sportzentrum Mödling absolviert – die Freitagseinheit (Turnsaal VS Hyrtlplatz) um 19:00 Uhr bleibt unverändert aufrecht.

Die U15 Mannschaft (hatte bisher am Mittwoch mit dem Juniorteam das Trockentraining absolviert) wird aber ab nächster Woche, gemeinsam mit der U13, im Stadtbad Mödling ab 18:00 Uhr das Trockentraining bestreiten – das Freitagtraining (Turnsaal VS Hyrtlplatz) um 18:00 Uhr bleibt unverändert aufrecht.

Weitere Informationen hinsichtlich Trainingszeiten sind im Trainingsplan jederzeit abrufbar