bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Bittere Niederlage beim ersten Finalspiel für das Mödlinger Seniorsteam

EHC Raptors Eisenstadt gg UEC Mödling (Seniorsteam) 5:0 1:0; 2:0; 2:0)

Strafen: 4 Min. gg 8 Min.

Das Mödlinger Seniorsteam hat im ersten Finalspiel eine bittere Niederlage einstecken müssen.

Ein ‚Spiel in dem der uralte Leitsatz bestätigt wurde, die Tore di amn nicht erzielt erhält man.

Zwei Drittel war es ein schnelles ausgeglichenes Match, trotzdem erhielten wir zwei Tore, davon eines in Überzahl, wir konnten unsere Chancen nicht nutzen.

Alles wurde unglücklich vernebelt, typisch für das gesamte Spiel, Stangschuss von uns, der Abpraller kommt direkt zum Gegner, 1 gg 1 Situation – Tor

Das Ergebnis ist eindeutig zu hoch ausgefallen da die Teams absolut ausgeglichen waren.

Aber wie bereits einige male in dieser Saison fehlten den Mödlinger Dragons das Spielglück.

Eine Chance gibt es noch – am Samstag, 8.3.2014, 19:00 Uhr, erfolgt das zweite Finalspiel in Ternitz

hier gibt es dann nur einen Leitsatz "hier regiert der UEC"

Trainer: Christoph Halas