bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Knappe Niederlage gegen Rust

UEC Mödling (Seniorsteam) – Stormy Storks Rust 3:4 (0:0, 0:1, 3:3)

Tore für Mödling:
Norbert Havasi, Roman Simora, Sören Forster

Nach einer längeren Spielpause traf das Mödlinger Seniorsteam am Sonntag auf die Stormy Storks aus Rust. Wie schon im ersten Saisonspiel waren die Mödlinger mindestens ebenbürtig. Aufgrund einer starken Verteidigungsleistung auf beiden Seiten waren Tore aber zunächst Mangelware.

Erst kurz vor Ende des zweiten Drittels fiel der erste Treffer – leider für die Gäste. Doch Mödling schlug gleich zu Beginn des letzten Drittels zurück. Havasi stellte auf 1:1. Danach ging es Schlag auf Schlag. Erneut ging Rust in Führung und abermals glich Mödling aus.

Ein Doppelschlag der Gäste sorgte dann aber für die erste 2-Tore-Führung in diesem Spiel. Zwar kamen die Dragons in der 38. Spielminute noch einmal heran, der Ausgleich wollte aber nicht mehr gelingen. Damit gingen die beiden Punkte knapp mit 3:4 an die Gäste.