bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Seniorsteam holt beide Punkte gegen Eisenstadt

UEC Mödling Seniorsteam gg EHV Raptors Eisenstadt 6:5 (0:1; 4:1; 2:3)
Strafen:
 14 Min. gg 4 Min.

Tore für Mödling: 2x Sören Forster und je 1x Martin Worsch, Roman Simora, Markus Wörle und Ronald Brichac

Bericht zum Spiel:
In einem spannenden Spiel gingen die Raptors aus Eisenstadt (spielten mit der halben Eliteligamannschaft) mit 0:2 in Führung, aber durch gutes Konterspiel aus einer starken Defensivleistung heraus konnte das Mödlinger Seniorsteam sich in Führung schießen.

In der Schlußphase wurde es wieder dramatisch, bei einer 6:3 Führung mussten die Mödlinger bei einem 4-Minütigem Überzahlspiel (fünf gegen drei) 25 Sekunden vor Schluß noch den Anschlußtreffer der Gäste zum 6:5 hinnehmen. Die Mödlinger schafften es aber dann doch noch den Sieg über die Runden zu bringen.

Ein tolles faires Spiel das den beiden Mannschaften und den Zuschauern viel Spass gemacht hat

Trainer: Christoph Halas