bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Seniorsteam beendet Grunddurchgang

UEC Mödling (Seniorsteam) – Wega Devils 2:7 (0:4, 0:2, 2:1)

Zu Beginn des ersten Drittel entwickelte sich in der Eisarena Mödling ein ausgeglichenes Spiel mit Feldüberlegenheit der Devils. Durch einen kurzen Blackout mussten die Dragons dann jedoch innerhalb von zwei Minuten vier Gegentreffer hinnehmen.

Sichtlich angeschlagen ob dieses Spielstandes kamen die Mödlinger leider schlecht ins Spiel zurück. Weder Aufbau noch die Zuordnung im Defensivverhalten funktionierten wie gewohnt. Vor allem die Flügelspieler der Gegner bekamen immer wieder platzierte lange Pässe.

Im Laufe des 2. Drittels fanden die Seniors etwas besser ins Spiel, doch die Devils zogen auf 6:0 davon und lagen damit spielentscheidend in Front. Erst im letzten Drittel konnten sich die Seniors besser auf das schnelle Spiel der Wega Devils einstellen und konnten wenigstens den Schlussabschnitt mit 2:1 gewinnen.

Tore für die UEC Seniors: Havasi, Oleksak

Wir gratulieren den Wega Devils zu Ihrer starken Leistung und freuen uns auf ein mögliches Wiedersehen im PlayOff!