bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Seniorsteam feiert ungefährdeten Halbfinalsieg

UEC "The Dragons" Mödling (Seniorsteam) – Stormy Storks Rust 8:1 (1:0; 4:1; 3:0)

Zum Highlightvideo Seniorsteam – Rust

Zur Fotogalerie Seniorsteam – Rust

Strafen: 10 Min. gg 8 Min.
die Tore für Mödling schossen: 4x Norbert Havasi, 2x Roman Simora, und je 1x Gary Venner und Toni Stummer

Gestern spielten wir das erste Halbfinalspiel gegen Rust in Mödling.

Unter der Führung der beiden Routiniers Venner und Havasi funktionierte das Kombinationsspiel von der ersten Minute an. Es konnten schöne Tore herausgespielt werden, und das Team errang einen etwas überhöhten aber doch gerechtfertigten Sieg.

Durch ein diszipliniertes Defensivspiel gelang es die Ruster immer wieder schon im Mitteldrittel zu stoppen und daraus ergaben sich gute Konterchancen die auch genutzt wurden. Schlussendlich gewannen wir in einem guten Spiel 8:1. Danke auch an einen guten und fairen Gegner.

Trainer: Christoph Halas