bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Seniorsteam gewinnt letztes Spiel im Grunddurchgang

UEC Mödling Seniorsteam gg Ternitzer Eiswölfe I 3:2 (2:1; 1:0; 0:1)
Strafen:
10 Min. gg 2 Min.
Tore für Mödling: je 1x Harald Jöbstl, Bernhard Obernoster und Lehy Paul

Das Spiel brachte das erwartete Duell zweier gleich starker Teams  schnell, fair, spannend auf hohem Niveau und wie man am Ergebnis sieht zwei bärenstarke Torleute. die nur schwer zu bezwingen waren.

Zu Beginn durch Unterzahlspiel (3 Strafen) 0 : 1 in Rückstand gekommen wird Mödling munter und erzielt vor Ende des 1.Drittels noch 2 Tore und dreht das Spiel.

Im 2.Drittel baut der UEC durch konsequentes Aufbauspiel mit viel Druck die Führung aus und beherrscht in dieser Phase das Spiel.

3.Drittel ,Offensive von Ternitz die von der UEC Defense allen voran Goalie Gerhard Reisinger abgewehrt wird. In den letzten 5 Minuten lässt die Konzentration bei Mödling nach und Ternitz kommt auf 3 : 2 heran.

Letzlich erhalten ein Supergoalie und Kampf bis zur letzten Minute von allen den doch verdienten Sieg.

Man sieht sich wieder zur PLAY OFF am
SONNTAG den 26.02.2012   20.20 am Eis in Mödling 
UEC MÖDLING SENIORS gegen TERNITZ EISWÖLFE I