bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Seniorsteam holt Sieg in Gruppe B

Nachdem das Seniorsteam im Grunddurchgang nur knapp den Einzug in das obere Playoff verpasst hatte, ging es nun in den unteren Playoffs (Gruppe B) um eine gute Ausgangslage für die Platzierungsspiele.

Mit einem 2:8 Sieg bei den TÜV Marshals, einer knappen 7:6 Niederlage gegen Attacki und einem 4:6 Sieg gegen die Austrian Angels holte sich das Seniorsteam dank der Bonuspunkte aus dem Grunddurchgang den Sieg in Gruppe B.

In einem zu Beginn ausgeglichenem Spiel gerieten die Seniors aufgrund selbst verschuldeter Strafen und Diskussionen mit dem Referee im 2. Drittel 2:4 in Rückstand. Jedoch schafften die Seniors durch taktische Umstellung von Trainer C. Halas und einer starken kämpferischen Leistung ins Spiel zurück und konnten die Angels, die durch das Ausscheiden in der WUL Mannschaft mit einigen Verstärkungen antreten konnten, doch im 3. Drittel schlagen und das Spiel mit 6:4 gewinnen.

Damit treffen die Dragons im Halbfinale um Platz 5 am 28. Februar in der Eisarena Mödling auf die Austrian Angels.