bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Seniorsteam mit drei Punkten aus zwei Spielen

Am Sonntag den 13.11.2016 spielte das Seniorsteam gegen die Hurricans in Mödling. Es entwickelte sich sehr rasch eine ausgeglichene schnelle und zunehmend härter geführte Partie in dessen Verlauf etwas Hektik entstand.

Ein stark spielender Mödlinger Torhüter hielt die Oldies im Spiel, die sich mit viel Einsatz immer mehr Spielanteile erarbeiteten. Drei Sekunden vor Ende vergab Heribert Ramsauer alleinstehend vor dem Tor den Matchpuck. So endetet der Fight 2:2 Unentschieden. Da wäre etwas mehr drinnen gewesen!

Tore für den UEC: Brandner Klaus, Oleksak Robert

Gestern ging es dann im zweiten Heimspiel in Folge gegen die Austrian Angels. Mit dem 4:1 (1:1, 1:0, 2:0) feierten die Dragons dabei einen Pflichtsieg. Zu Spielbeginn konnte die jüngere und schnellere gegnerische Mannschaft noch dagegenhalten. Aber mir Fortdauer der Partie fanden die Mödlinger zu ihrem Spiel.

Mit guten Kombinationen konnten die Mödlinger immer wieder gefährlich vor dem Tor der Angels auftauchen. Aus vielen Chancen erzielte der UEC dann letztlich vier Tore und ging als verdienter Sieger vom Platz. Danke an die Angels, die eine faire und Gute Partie ablieferten.

Tore für den UEC: Christoph Halas, Brandner Klaus, Havasi Norbert, Jöbstl Harald