bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Seniorsteam verliert gegen die Raptors aus Eisenstadt

UEC Mödling Seniorsteam gg Raptors Eisenstadt 3:4 (0:0; 1:3; 1:2)
Strafen:
14 Min. gg 8 Min.

die Tore für Mödling schossen:
je 1x Harald Jöbstl, Don Wilson und Toni Stummer

Raptors Eisenstadt – leider hat das Mödlinger Seniorsteam knapp verloren

Im 1. Drittel war es ein offenes Spiel wir scheiterten aber immer wieder am ausgezeichneten Goali der Eisenstädter.

Im 2. Drittel erhielten wir trotz Überlegenheit schöne Kontertore und brachten uns durch unnötige kleine Fouls um die Chance selbst Tore zu erzielen.

Das setzte sich auch im 3. Drittel fort und wir bekamen in zweimaliger 3 Mannunterlegenheit 2 Tore.

Auswärts müssen wir uns revanchieren. Wir bedanken uns aber bei den Raptors für ein rassiges  und überaus faires Spiel. So macht Eishockey Spasssss.

Trainer: Christoph Halas