bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Spannendes 5:5 gegen Attacki

UEC "The Dragons" Mödling (Seniorsteam) – EC Attacki 5:5 (2:4, 3:1, 0:0)

Tore für Mödling:
Simora, Ramsauer, 2x Olesak, Havasi

Bei äußerst schwierigen Verhältnissen (Föhnsturm) – besonders im 2. und 3. Drittel – lieferten sich die beiden Teams ein spannendes Match. Mödling erwischte durch Simora nach 36 Sekunden einen Blitzstart, musste jedoch bald den raschen Ausgleich hinnehmen.

Attacki konnte im 1. Drittel sogar auf bis zu 2:4 davonziehen. Mödling erholte sich aber wieder und schaffte bereits nach drei Minuten im 2. Drittel den Ausgleich zum 4:4. In der 20. Spielminute brachte Havasi die Mödlinger sogar erstmals in Führung. Doch nur zwei Minuten später konnte Attacki ausgleichen.

Im letzten Drittel änderte sich am Spielstand nichts mehr. Viel Wasser am Eis sorgte für schwierige Verhältnisse und so trennten sich die Teams mit einem gerechten 5:5.