bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Dritte zweistellige Niederlage

Union Wien – UEC "The Dragons" Mödling 13:1 (6:0, 3:0, 4:1)

Spielstatistik des WEHV

Auch im dritten Saisonspiel lagen Punkte für die Mödlinger Dragons klar außer Reichweite. Gegen Union Wien gerieten die Dragons bereits im 1. Drittel klar ins Hintertreffen. Mit 6:0 machten die Hausherren bereits nach 20 Spielminuten alles klar.

Union konnte den Vorsprung sukzessive weiter ausbauen. Mödling – weiter ohne Eistraining in der heimischen Eisarena – hatte nicht viel dagegen zu setzen. Somit stand es nach dem 2. Drittel bereits 9:0. Erst nach weiteren drei Treffern der Union gelang Daniel Panny zumindest der Ehrentreffer (49. Spielminute).

Am Ende wurde es die dritte zweistellige Niederlage im dritten Saisonspiel. Nun hoffen alle, dass ab Montag endlich Eistraining in der heimischen Eisarena Mödling möglich ist. Denn bereits am Samstag wartet das 1. Heimspiel auf den UEC Mödling. Auf heimischen Eis mit den heimischen Fans im Rücken sollte ein engeres Ergebnis in Reichweite sein.