UEC • 10.12.2010, 14.39 Uhr

Englische Adventswoche für den UEC Mödling

Gleich drei Spiele stehen für die Dragons innerhalb kurzer Zeit auf dem Programm: Zunächst geht es in Heimspielen am Samstag und Mittwoch gegen die Wiener Wölfe bzw. Union Wien.

Samstag, 11. Dezember:
UEC "The Dragons" Mödling gg. Wiener Wölfe

Am Samstag geht es für die Dragons gegen die Wiener Wölfe. Ein direkter Konkurrent in der Tabelle der auch leistungsmäßig in Reichweite der Dragons liegt. Die Chancen dürften daher ausgeglichen stehen und die Fans können sich wieder einmal auf eine spannende Partie einstellen.

Mittwoch, 15. Dezember:
UEC "The Dragons" Mödling gg. Union Wien

Ein ähnliches Bild im Nachtragsspiel am Mittwoch. Die Union dürfte nach den bisherigen Ergebnissen ähnlich stark wie die Wiener Wölfe sein. Ein direktes Aufeinandertreffen gab es in dieser Saison aber noch nicht.

Samstag, 18. Dezember:
Union Wien gg. UEC "The Dragons" Mödling

Nur wenige Tage später das nächste Duell gegen Union Wien. Hier wird man sehen welche der beiden Mannschaften aus dem ersten Duell die richtigen Schlüsse zieht und bis dahin umsetzen kann.

Nächstes Spiel | UEC Mödling

Playoffs | NÖLL1

Stockerau 4
Tulln 6

Tabelle | NÖ Landesliga 1

1.
0
Stockerau 21
2.
0
Tulln 21
3.
0
UEC Mödling 8
4.
0
Amstetten 4