bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Kabinenparty des Mödlinger Top- und Juniorteams

Zur Fotogalerie

Unter dem Motto  KABINENABSCHLUSSPARTY  lud  Franz und Karl ein – zu ca. 180 Brötchen belegt mit Schinken, Salami  Eier bis zu natürlich gesunden Gemüse und Aufstrichen

Bevor aber  die Feier eröffnet wurde schwitzten die 30 Burschen bei einem  harten Training  unter Kurt  Kretschmeier und  Peter  Klump am Eis. Währenddessen kümmerten sich Mama Schischka, Franz Schögler, Karl Impseil und Thomas Bergholtz um die letzten Vorbereitungsarbeiten für die Abschlussfeier.

Nach einer kurzen Ansprache begann die Party  natürlich bei nur anti alkoholischen  Getränken so wie alkoholfreien Bier J. Eine leichte Unterlegenheit in Sache Feiern hatte das Juniorteam, den bei den Topteamspielern ging der Schmäh nicht aus und es wurde eine super Stimmung in der Kabine erzeugt. Bei diesem Event merkte man, dass beide Teams in dieser Saison stark zusammen gewachsen sind und in nächster Zukunft gemeinsam zwei starke Teams stellen werden. Bis nach Mitternacht wurde noch gefeiert und natürlich auch schon das nächste Trainingslager besprochen.

Franz,  Karl und Kurt bedankten sich für die schöne und doch erfolgreiche Saison! unser größter Wunsch ist es, das ALLE Spieler nächste Saison wieder  das UEC-Dress tragen!!

Trainer: Franz Schögler und Kurt Kretschmeier

Related Links