bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

UEC Mödling spielt gegen Vienna Fire Fighters 4:4

Vienna Fire Fighters gg UEC Mödling endete 4:4 (1:0, 1:2, 2:2)

Tore:
Max Pöhnl, Peter Klumpp, Benjamin Pikisch, Florian Zarossky

Im ersten Drittel hatte das Mödlinger Topteam noch einige Anpassungsschwierigkeiten.

Im zweiten Drittel erfolgte bereits eine bessere Raumaufteilung mit einigen schnellen Kontern, die Chancenauswertung war jedoch noch verbesserungswürdig.

Beim Penaltykilling sind leider einige zu ehrgeizig/ungestüm – in der Meisterschaft kann die eine oder andere Aktion ohne Rückendeckung schlecht für unser Team ausgehen.

Trainer Kurt Kretschmeier brachte alle 14 Feldspieler bis zum Schluß zum Einsatz, hat einige Veränderungen mit den einzelnen Linien ausprobiert – so spielte Peter Klumpp teilweise als Stürmer, der entscheidende Pass von hinten ist jedoch leider sehr selten gekommen.

Nach der 2:4 Führung im dritten Drittel (47. Min.) ließ leider die Konzentration nach und so konnten die Vienna Fire Fighters noch den Anschluss- bzw. Ausgleichstreffer innerhalb von 30 Sekunden (56. Min.) erzielen

Torhüter Martin Kainzinger machte es dem Gegner heute sehr schwer  – Konditionell hat das Mödlinger Topteam keine Probleme – in Summe eine mannschaftlich gute Leistung.