bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

UEC Mödling nennt für NÖ Landesliga

Nach dem Rückzug des UEC "The Dragons" Mödling aus der Eisner Auto Elite Liga und einigen damit verbundenen Abgängen hat der Vorstand des UEC Mödling nun beschlossen, mit einer verjüngten Mannschaft an der NÖ Landesliga teilzunehmen.

Ursprünglich war die Teilnahme an der NÖ Eliteliga geplant. Durch die starke Verjüngung der Mannschaft ist es nun aber sportlich sinnvoller, die jungen SpielerInnen zunächst in der NÖ Landesliga weiter auszubilden um in den Folgejahren wieder an höheren Ligen teilnehmen zu können.

Der vorläufige Kader für die Saison 2016/17 (weitere Zugänge noch möglich):

Armbruster Gregor
Bunn Renatu Neven
Eikemeier Thimon (U17)
Gamel Dominik (GK)
Grabner Dominik
Grabner Jakob
Hacker Gabriel (GK) (U17)
Haselsteiner Florian
Hezucky Stefan
Kanzi Max (U17)
Ott Niki
Skacel Armin
Skacel Johannes
Steinert Felix
Steinert David (U17)
Waismayer Alexander (U17)
Waismayer Anna (GK) (U17)