bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U10 gewinnt gegen Stockerau

UEC Mödling gg EV Stockerau 13:10 (7:2: 4:4; 2:4)
Strafen:
2 Min. gg 0 Min.

die Tore für Mödling schossen: 10x Lukas Necesany, 2x Pascal Metzker und 1x Nils Schramm

Aufstellung: Schramm Nils, Necesany Lukas, Metzker Pascal, Redl Tamara, Frühwirt Alina, Seiringer Alexander, Kinne Philipp, Höbinger Matthias, Necesany 

Das erste Landesliga-Match auf Großfeld unserer jungen Eishockeycracks war ein toller Erfolg! 

Auch wenn die erste Linie die Tore geschossen hat, war die zweite Linie um nichts unterlegen.

Die Jüngsten kämpften sich tapfer über das ganze Feld und meistens voran unser Speedy Gonzales Matthias Höbinger, der es fast immer geschafft hat die Scheibe in das gegnerische Drittel zu bringen!

Auch Tamara Redl war bei ihrem ersten Großfeld-Match eine große Hilfe! Danke an die Eltern, dass der Spielerpass rechtzeitig da war !!!

Weiter so Mädls und Jungs!

Trainerin: Karin Skopal