bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U10 schießt sich für den Showdown warm

Am Freitag ging es für die U10 auswärts gegen den Tabellenletzten, die St. Pöltner Tigers. Für die Dragons ging es vor allem um eine gute Vorbereitung auf das letzte Saisonspiel gegen den direkten Verfolger aus Tulln.

Und die U10 legte mit viel Schwung los. Bereits nach 01:42 brachte Pascal Metzker die jungen Dragons mit 0:1 in Führung. Nur wenig später erhöhte U10-Topscorer Lukas Necesany mit seinem ersten von insgesamt elf Treffern auf 0:2.

Die St. Pöltner Tigers kämpften beherzt doch die Mödlinger blieben tonangebend. Neben Lukas Necesany scorten auch noch Nils Schramm (vier Tore) und Tim Necesany (zwei Tore).

Mit diesem Sieg bleiben die Dragons mit zwei Punkten Vorsprung Tabellenführer. Nun geht es am Samstag, ab 18 Uhr in der Eisarena Mödling ins direkte Duell mit dem Verfolger aus Tulln. Der Sieger dieser Begegnung ist NÖ Landesmeister 2012/13!