bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U10 trennte sich gegen Stockerau mit einem Unentschieden

UEC Mödling gg EV Stock City Oilers 4:4 (2:1; 2:1; 0:2)
Strafen:
0 Min. gg 4 Min.

die Tore für Mödling schossen:
3x Lukas Necesany und 1x Pascal Metzker

Letzte Begegnung mit Stockerau!

Wie ich schon vermutet habe, sollte diese letzte Begegnung mit Stockerau in dieser Landesliga Saison auch gleichsam die schwierigste werden.

Zwar konnten wir dieses Spiel mit einem 4:4 unentschieden beenden, aber Objektiv betrachtet, sah unser Publikum die schlechteste Mannschaftsleistung in dieser Saison.

Ich hoffe mit Blick auf die letzten zwei Runden dass es ein Einzelfall war und nur mit dem über uns scheinenden Vollmond zu erklären ist.

Aufstellung: Necesany Lukas, Metzker Pascal, Redl Tamara, Frühwirt Alina, Seiringer Alexander, Kinne Philipp, Höbinger Matthias, Necesany Tim, Kurka Matteo, Skopal Catrin, Zoglauer Phillip
GK: Poisinger Raphael

Trainer: Karin Skopal