bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U10 Turniertag in Tulln

Aufstellung:

Gawor Philipp (G), Bauer David, Kinne Ines, Kernmayer Luca, Falchetto Lauro, Weitschacher Leon, Bunn Luka, Schuh Maxi, Falchetto Ennis, Kernmayer Dominik

Tore für Mödling:
10x Bauer David, 3x Bunn Luka, 2x Weitschacher Leon, 2x Kernmayer Luca

Auf Grund des langen Wochenende mussten die Dragons auf einige Stammspieler verzichten. Dafür gab es für einige U8 Spieler die Gelegenheit "U10-Luft" zu schnuppern. Mehr als die Hälfte der Spielpositionen wurde somit mit U8 Spielern besetzt!

Trotzdem konnte wieder eine tolle Leistung erbracht werden. Die Eingliederungen der jüngeren Spieler funktioniert sehr gut. Zwar ging das erste Spiel des Turniers noch verloren – doch bereits im zweiten Spiel machte sich der Kampfgeist der jungen Truppe bezahlt.

1. Spiel: UEC Mödling – SG Krems/Amstetten 5:5 
Das erste Spiel gegen die SG Krems/Amstetten war sehr spannend und heiß umkämpft – mit dem Unentschiedenn (5:5) konnten beide Mannschaften sehr zufrieden sein.
  
2. Spiel: UEC Mödling – Tulln 5:7 
Auch im zweiten Spiel gegen Tulln blieb es lange Zeit sehr spannend. Allerdings ging den Spielern in den letzten Minuten ein wenig die Kraft aus und so musste man sich knapp geschlagen geben (5:7).

3. Spiel: UEC Mödling – SG Wr.Neustadt/Ternitz 7:2
Im letzten Spiel gegen SG Wr. Neustadt/Ternitz konnte man wieder ein tolle Leistung sehen und großartige Tore bejubeln – ein schöner Sieg konnte eingefahren werden (7:2).

Die spielerische Leistung und der hohe Einsatz im Zweikampf zeichnet die sehr junge Mannschaft aus und ist ein Versprechen für die Zukunft!