bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U14 gewinnt gg SPG Stockerau/Tulln

UEC Mödling gg SPG Stockerau/Tulln 6:2 (1:1; 3:1; 2:0)
Strafen:
4 Min. gg 8 Min.

die Tore für Mödling schossen:
4x Jakob Grabner und 2x Tom Schwarzäugl

Nach einem  1:1 Unentschieden im ersten Drittel konnten unsere Kids in der Folge diese Partie für sich entscheiden.

Im ersten  Spiel der NÖ- U14 Landesliga-Meisterschaft nach den Weihnachtsferien wollten unsere Kids von Anpfiff an diese Begegnung durch ein schnelles Tor frühzeitig für sich entscheiden. Enormer Druck unserer Spieler auf das gegnerische Tor, das der Torhüter der Gäste. durch tolle Paraden sauber halten konnte. Unseren Kids gelang es in dieser Phase des Spieles nicht die Scheibe im gegnerischen Tor unterzubringen. Durch ein schnelles Kontertor konnten die Gäste sogar in Führung gehen. Knapp vor der Drittelpause gelang den Dragons der längst fällige Anschlusstreffer zum  1:1.

Im zweiten Drittel konnten unsere Kids das Spielgeschehen zusehends an sich reißen, zeigten  schöne Spielzüge über mehrere Stationen und konnten den durchaus stark spielenden Gegner immer mehr unter Druck setzen. Es folgten 2 Tore von Schwarzäugl Tom und ein Treffer von Kapitän Grabner Jakob. Mit einem Spielstand von 4:2 ging es zur Eisreinigung in die Kabine.

 Im dritten Spielabschnitt konnte Jakob Grabner noch zwei schöne Tore  zum 6:2 Erfolg gegen die SPG. Stockerau / Tulln beisteuern.

Erwähnenswert wäre, neben der tollen reifen Leistung unserer gesamten Mannschaft, auch die Spitzenleistung der beiden jungen Schiedsrichter, die diese schnelle Begegnung mit viel Übersicht und Feingefühl zu leiten wussten!

Trainer: Bernd Karner