bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U14 gewinnt in Tulln gegen die SPG Stockerau/Tulln

SPG Stockerau/Tulln gg UEC Mödling 4:12 (0:7; 2:4; 2:1)
Strafen:

die Tore für Mödling schossen: 5x David Steinert, je 2x Jakob Grabner und Kilian Frühwirt, je 1x Lukas Rödhammer, Leon Scholz und Moritz Bischof

Die Mödlinger  U-14 Mannschaft feiert einen ungefährdeten  4:12 Auswärtssieg gegen die SPG Stockerau/Tulln

Unterstützt durch drei U-12 Spieler reiste unsere U-14 Mannschaft nach Tulln.

Aufwärmen, kurze Taktik Besprechung und schon ging’s aufs Eis. Von Beginn an setzten unsere Kids, die in der Kabine besprochene Taktik voll um, setzten den Gegner stark unter Druck und schossen ein schön herausgespieltes Tor nach dem Anderen . Mit einem 0:6 ging es in die erste Drittelpause.

Im zweiten Spielabschnitt konnte der Gegner besser dagegenhalten und uns ein Unentschieden abringen. 

Im dritten Spielabschnitt forcierte der Trainer des Gegners nur mehr seine erfahreneren Spieler, wobei wir unsere 2 Linien wie gehabt weiterspielen ließen. Trotz längerem Unterzahlspiel könnten wir auch dieses Drittel mit 3:4 gewinnen.

Ein großes Lob an unseren Torhüter, den mitspielenden  U12-Spielern und den Rest der der Mannschaft!  So spielt man Eishockey, weiter so, denn hier regiert der UEC !!!!!!!  

Trainer: Bernd Karner