bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U14 stürmt mit Shutout Sieg zum Meistertitel

Am Freitag ging es für die Mödlinger U14 zum letzten Saisonspiel gegen die SPG Ternitz/Baden. Vor diesem Spiel lagen die Dragons einen Punkt vor Verfolger Eisenstadt. Ein Sieg gegen den Tabellenletzten würde den Meistertitel bedeuten.

Und die Mödlinger Dragons ließen von Beginn an nichts Anbrennen. Bereits im 1. Drittel sorgten die Mödlinger durch vier Tore von U14 Topscorer Jakob Grabner und Moritz Bischof für eine komfortable 5:0 Führung.

Auch im 2. und 3. Drittel dominierten die Dragons und legten Treffer um Treffer nach – Florian Zoglauer, Lukas Rödhammer, David Steinert und zwei weitere Treffer von Jakob Grabner sicherten einen klaren 11:0 Sieg für die Dragons. Gabriel Hacker im Tor der Dragons feierte damit auch das erste Shutout der Saison!

Damit ist die Mödlinger U14 nun nach der U16 ebenfalls NÖ Landesmeister 2012/13!

Herzliche Gratulation an die gesamte Mannschaft, Trainer und Betreuer für diese tolle Saison!