bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U14 verliert gegen die Raptors aus Eisenstadt

UEC Mödling gg EHV Raptors Eisenstadt 2:4 (1:2, 0:2, 1:0)

Zur Fotogalerie

Strafen: 8 Min. gg 2 Min.
die Tore für Mödling schossen: je 1x Clemens Grabner und David Steinert

Vor der vierten Runde der heurigen Meisterschaft gegen die Raptors aus Eisenstadt war uns bewusst, dass wir nur sehr geschwächt antreten können.

Es fehlten uns leider fünf Stammspieler. Somit haben einige Jungs bei diesem Spiel ungewöhnlich viel Spielpraxis sammeln können.

Im ersten Drittel sind wir mit 1:0  in Führung gegangen, aber noch vor der Pause erzielten dir Raptors zwei Tore. Pausenstand 1:2.

Im zweiten Drittel haben wir zu oft in Unterzahl gespielt und das Ergebnis waren weitere Treffer für die Raptors.

Bei Spielstand 1:4 haben wir im Schlussabschnitt alles versucht, aber mehr als ein Tor war nicht mehr möglich. Endstand 2:4

Es ist sehr schade dass wir in der laufende Saison bisher nur einmal mit der kompletten Mannschaft antreten konnten.

Sehr zufrieden war ich mit dem Kampfgeist des Teams, die Raptors waren diesmal um einiges stärker als wir, aber die Höhe der Niederlage  hielt sich in Grenzen.

Trainer: Wendy Petrik