bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U14 verliert in Steyr

SPG Krems/Steyr gg UEC Mödling 5:2 (0:0; 4:0; 1:2)

Strafen: 16 Min. gg 4 Min.
die Tore für Mödling schossen: 2x David Steinert

Zu Beginn der Rückrunde waren wir beim Tabellenführer in Steyr zu Gast.
 
Schon in Hinspiel haben wir gut gespielt und wollten diesmal den Sieg nach Mödling holen.
 
Nach einem guten ersten Drittel der 0:0 endete,  haben wir im zweiten Abschnitt sehr viele Fehler
in der Defensive gemacht und dem Gegner vier! Tore praktisch geschenkt. Pausenstand 4:0 für die Gastgeber.
 
Im letzten Drittel haben wir sehr viel Druck auf das Tor der Heimmannschaft gemacht, konnten bis auf 4:2 verkürzen, haben noch einige sehr gute Möglichkeiten gehabt, aber ein weiterer Treffer ist uns nicht gelungen, nicht zuletzt dank dem Torhüter der Gäste, der einige gute Saves gezeigt hat.
 
Unsere  ganze Mannschaft hat aber gezeigt,  dass sie ein großes Potential hat, die meisten spielen nächstes Jahr noch die U14. Es wurde  bis zum Schluss gekämpft um zumindest ein besseres Ergebnis zu erzielen.

Bravo Jungs

Trainer: Wendy Petrik