bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

zwei Siege für das U14 Team der Mödlinger Dragons

SPG Steyr/Amstetten   gg UEC- Mödling   1:6  (0:3,1:2,0:1)
Strafen:
4 Min. gg 6 Min.

die Tore für Mödling erzielten:
3x  David Steinert,  2x Jakob Grabner und  1x Tom Schwarzäugl

2  Siege unserer U 14 – Mannschaft an diesem Wochenende

Nach dem freitägigem  6:4 (1:1,4:2,1:1) Heimsieg, im Freundschaftsspiel gegen die U-13 Mannschaft der Wiener Eislöwen, mussten unsere Kids Sonntag’s  früh, mit nur sieben Feldspieler und einem Torhüter, die Reise nach Amstetten, zu einem wichtigen Landesliga Spiel der laufenden U-14 Landesliga Meisterschaft antreten.

Von Beginn an konnten unser Spieler, die vorher besprochene Taktik, in der Amstettner Eishalle  perfekt umsetzen, konnten den Gegner, die SPG Steyr/Amstetten, gehörig unter Druck setzen und gingen  mit einer 0:3 Führung in die erste Drittel Pause.

Zweiter Spielabschnitt, gleiches Bild, unsere Kids bestimmten zu jeder Zeit das Spielgeschehen, mussten allerdings aus einem Konter, einen vermeidbaren Gegentreffer, der durchaus gut spielenden SPG Steyr/Amstetten  hinnehmen.

Mit einem 1:5 Vorsprung  gingen unsere Kids in das Schlussdrittel, konnten in diesem Spielabschnitt noch ein weiteres schönes Tor erzielen und gingen  mit einem verdienten 1:6 Auswärtserfolg als verdienter Sieger vom Eis.

Trainer: Bernd Karner