bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Mittwoch: Showdown um den U17 Meistertitel in Mödling

Ein Blick auf die Tabelle zeigt, dass beide Teams zwei Runden vor dem Ende punktegleich die Tabelle anführen. Die direkten Duelle beider Teams endeten mit einem 7:0 für Mödling und einem 2:2 Unentschieden. Damit haben die Dragons vor dem Spiel am Mittwoch die etwas bessere Ausgangssituation.

Ein Sieg des UEC Mödling wäre gleichbedeutend mit dem dritten Meistertitel der NÖ Landesliga in Folge. Auch ein Unentschieden würde eher den Dragons helfen – denn in der letzten Runde der Liga treffen beide Teams auf schlagbare Gegner. Nur bei einem Sieg der Gäste wären die Mödlinger in der letzten Runde auf fremde Hilfe angewiesen.

Doch darauf wollen es die Dragons nicht ankommen lassen. Mit den heimischen Fans im Rücken wollen die Mödlinger die Meisterschaft erneut nach Mödling holen! Spielbeginn ist um 18.10 Uhr in der Eisarena Mödling bei freiem Eintritt!