bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Tabellenführung nach Niederlage in Gefahr

SPG Tulln/Stockerau – UEC Mödling (U17) 3:1 (1:0, 1:1, 1:0)

Spielstatistik des NÖELV

In einer spannenden Partie verlieren die Mödlinger Dragons auswärts knapp mit 3:1. Dabei avanchiert Nikolas Draper mit drei Toren zum Matchwinner für die Spielgemeinschaft. Zwar ließ David Steiner mit dem zwischenzeitlichen 2:1 in der 37. Spielminute die Mödlinger noch einmal hoffen. Doch einige Strafzeiten auf Seiten der Gäste verhinderten, dass die Dragons noch einmal herankommen konnten.

Mödling ist damit zwar vorerst weiterhin Tabellenführer – könnte aber am Mittwoch von den Vienna Young Tigers überholt werden. Damit läuft alles auf einen Meisterschafts-Showdown in der Eisarena Mödling hinaus. Denn am Mittwoch, den 25. Februar treffen die Dragons ab 18.10 Uhr im direkten Duell auf die Vienna Young Tigers.