bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U15 absolvierte ein Vorbereitungsspiel gegen die Junior Capitals

Das erste Match habt ihr hinter euch. Angetreten seid ihr gegen eine wirklich starke U13 der Junior Capitals, die ein beeindruckendes Spiel gezeigt haben.

Ihr habt euch im ersten Drittel sensationell gehalten und so ging das erste Drittel mit 0:2 an die Caps, wobei ihr 14 Minuten lang ein 0:0 gehalten habt!

Im zweiten Drittel gab es dann leider ein paar Unkonzentriertheiten sowohl auf der Spielerseite, als auch beim Tormann und die routinierten Junior Caps nutzten jeden Patzer zu einem Tor. Daher ging das zweite Drittel unnötig hoch mit 0:10 an die Caps.

Im letzten Drittel, obwohl körperlich bereits deutlich geschwächt, habt ihr euch noch einmal erfangen und gute Deffensivarbeit geleistet. Leider ging auch dieses Drittel mit 0:6 an die Gastgeber.

Für mich hat das Match seinen Zweck voll erfüllt, wir wissen jetzt was ihr könnt (das hat das erste Drittel sehr deutlich gezeigt) und was noch geübt werden muß (das hat das zweite Drittel sehr deutlich gezeigt).

Ich jedenfalls bin sehr zufrieden und freue mich auf die kommende Saison!

Junior Capitals: 18 Feldspieler
UEC Mödling: 11 Feldspieler

Junior Capitals: 10 Strafminuten
UEC Mödling: 26 Strafminuten (auch daran werden wir arbeiten!)

Also Jungs, packen wirs an, trainieren fleißig, mit Ernst und Ehrgeiz, dann stehen uns heuer sicher ein paar spannende Partien und sicher der eine oder andere Erfolg ins Haus.

Trainer: Uwe Skacel