bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U17 verteidigt gegen Tigers die Tabellenführung

Vienna Young Tigers – UEC Mödling (U17) 2:2 (0:1, 1:1, 1:0)

Spielstatistik des NÖELV

Tore für Mödling:
2x Stefan Hezucky

Strafen:
18 Min. geg. 8 Min.

Sonntag Nachmittag traf Mödlings U17 auswärts auf den direkten Verfolger in der Tabelle. Nachdem zuletzt die Siegesserie gegen Tulln/Stockerau ein Ende fand, wollte man nun gegen den stärksten Konkurrenten wieder zurück zu alten Tugenden finden.

In einem bis zum Schluß spannenden Spiel hielten die Dragons den Verfolger schließlich auf Distanz. Mit dem 2:2 bleiben die Mödlinger mit einem Spiel mehr zwei Punkte vor den Vienna Young Tigers und haben weiterhin das bessere direkte Duell auf ihrer Seite.

Wehrmutstropfen ist jedoch die Verletzung von Topscorer Daniel Bier, der sich einen Schlüsselbeinbruch zuzog und damit vermutlich bis zum Ende der Saison ausfallen wird. Für die Dragons folgen nun drei Auswärtsspiele in Serie. Weiter geht es für die U17 am 14. Jänner mit dem Spiel gegen die Raptors aus Eisenstadt.