Unter 10 • 06.03.2017, 21.15 Uhr

U10 Turniersieg für Slovan Bratislava

Das U10 Turnier blieb bis zum letzten Spiel spannend. Am Ende holte sich Slovan punktegleich mit Krems/Amstetten den 1. Platz.

Fotos vom U10 und Rookies Blitzturnier

Wie schon in der Altersgruppe U8 setzten sich die Gäste aus Bratislava auch im U10 Turnier durch. Jedoch blieb der Turniersieger bis zuletzt offen, denn die SPG Tulln/Stockerau musste sich letztendlich nur auf Grund der schlechteren Tordifferenz geschlagen geben.

Auch alle anderen teilnehmenden Teams zeigten viele torreiche und sehenswerte Partien. Die Hausherren landeten auf dem guten 4. Platz der Endtabelle. Bei der abschließenden Siegerehrung gab es für alle Spieler eine Erinnerungsmedaille sowie eine Urkunde.

Kader des UEC Mödling:
Max Pikisch, Lucas Prachar, Ennio und Lauro Falcetto, Lena und Armin Schneider, Max Schuh, Max Hofbäck, Viktoria Bednarik, Marissa Rustwurm, Luka Kernmayer, Luka Bunn, Constantin Steyrer, Henning Beierl, Laurenz Herriger, Sascha Kalinka, Ines Kinne

Bei unserem diesjährigen Abschlussturnier versuchten wir Alle angemeldeten Kinder spielen zu lassen. Da einige Spiele zu bewältigen waren, traten wir auch mit zwei Goalies an. Sie zeigten die ganze Saison über gute Leistungen und somit war es ganz klar, dass Beide am Abschlussturnier zum Einsatz kommen. 

Zum Bestreiten waren 7 Spiele, wobei es zwischendurch immer wieder kurze Erholungspausen gab. Von den Ergebnissen waren wir als Trainerteam recht zufrieden. Ganz stolz können sie auf das nur 0:3 verlorene Match gegen Slovan Bratislava sein. Sie kämpften 15 min wie die Löwen und machten es den Gegnern richtig schwer. Siege schauten an diesem Tag natürlich auch raus. Mit 3 Siegen 1 Unentschieden und 3 verlorene Matche,  beendete die U10 Mannschaft das Turnier und erreichte in der internen Wertung den 4. Platz.

An diesem Sonntag  fand auch die Siegerehrung der NÖ Nachwuchsliga U10 statt. Unsere Mannschaft schaffte es auf Platz 3 und sie waren sehr stolz einen Pokal in Händen zu halten.

Die regelmäßigen Trainings, die nicht locker lassenden Trainer und die immer positiv unterstützenden Eltern und nicht zu vergessen jede einzelne Spielerin und jeder einzelne Spieler trugen bei, dass diese Saison mit solch einem Ergebnis endete.

Bleibt so eine harmonische zusammenhaltende Mannschaft auch in der kommenden Saison. Es hat großen Spaß gemacht mit Euch zu arbeiten.

Nächstes Spiel | Unter 10

Vereinslogo von UEC Mödling (U10) Vereinslogo von Klosterneuburg (U10)
UEC Mödling (U10) Klosterneuburg (U10)
NÖ Landesliga (U10)

Sonntag, 26.11. um 08.00 Uhr

Mödling

Letzte Begegnungen:
3:1 (H)5:1 (H)10:1 (H)

4. Runde | U10 NÖLL

UEC Mödling (U10) 26. Nov
Klosterneuburg (U10) 08.00 Uhr
Klosterneuburg (U10) 26. Nov
Krems (U10) 08.00 Uhr
Klosterneuburg (U10) 26. Nov
Wr. Neustadt/Ternitz (U10) 08.00 Uhr
Wr. Neustadt/Ternitz (U10) 26. Nov
Krems (U10) 08.00 Uhr
UEC Mödling (U10) 26. Nov
Wr. Neustadt/Ternitz (U10) 08.00 Uhr
UEC Mödling (U10) 26. Nov
Krems (U10) 08.00 Uhr

Tabelle | NÖ Landesliga (U10)

1.
0
UEC Mödling (U10) 11
2.
1
Tulln/Stockerau (U10) 6
3.
1
Klosterneuburg (U10) 4
4.
1
Krems (U10) 2
5.
1
Wr. Neustadt/Ternitz (U10) 1