bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U12 vorerst am Tabellenende

Im direkten Duell gegen den Tabellennachbarn Krems/Amstetten verschenkte Mödlings U12 auf Grund zu vieler Eigenfehler wertvolle Punkte im Kampf gegen den letzten Platz. Schlechtes Stellungsspiel und zu wenig Kampfgeist verhinderten einen Punktgewinn gegen einen ebenbürtigen Gegner. Letztlich entschied Krems/Amstetten das Spiel mit 1:4 für sich.

Gegen Okanagan hingegen wurde ein gutes Spiel leider nicht belohnt. Mit nur acht Feldspielern trat die U12 das letzte Heimspiel der Saison an. Von Beginn des Spiels bis zum letzten Wechsel, zeigte die geschrumpfte Truppe eine grandiose kämpferische Leistung. Der Gegner konnte mit drei Linien antreten und hatte in den entscheidenden Momenten mehr Power. Mit der Leistung der Kids darf man zufrieden sein, mit dem Endergebnis von 2:8 leider nicht.

Zwei Spiele stehen für die U12 noch auf dem Programm. Dabei geht es auswärts gegen den Tabellenführer und den Tabellendritten. Entsprechend schwer wird es, die rote Laterne noch einmal abzugeben. Vielmehr geht es darum, sich mit zwei guten Leistungen auf das abschließende Egon und Maria Mayer Gedenkturnier in Mödling vorzubereiten.