bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U10-Learn to Play Turnier in Wr. Neustadt

am 15.11.2012, Leopolditag, fand in Wr. Neustadt das erste Learn to Play Turnier für U10 Mannschaften aus Niederösterreich statt, leider sagten 3 Mannschaften aus NÖ kurzfristig ab

Mödling – STP Tigers                2 : 2

Mödling – Wr. Neustadt            4 : 5

Mödling – Baden                       1 : 2

die Mannschaft: Alina Frühwirt, Matthias Höbinger, Philipp Kinne, Matteo Kurka, Alexander Seiringer, Pascal Metzker, Tim Necesany, Raphael Toth, GK Catrin Skopal

Unser Zwergen-Goalie Catrin Skopal hatte quasi ihr Debüt in einem U10 Turnier im Tor gefeiert.

Nachdem mit den kleinen Toren gespielt wurde (Gott sei Dank), war die Aufregung bei ihr nicht mehr so groß.

Unser zweiter Tormann Phillip Zoglauer bewies sich an diesem Tag als Feldspieler und brachte ebenfalls eine gute Leistung aufs Eis.

An diesem Tag bewiesen sich wiedermal die jüngsten!

Torchancen waren viele da, leider konnten sie nicht umgesetzt werden. Da die gegnerischen Tormänner locker zwei Köpfe über das Tor ragten, war es recht schwierig, den Schuss richtig zu platzieren.

Beim Torschussverhältnis war unsere Mödlinger Mannschaft ganz klar führend.

Mit etwas mehr Glück hätten alle drei Begegnungen gewonnen werden können. 

Gute Leistung, es kann nur noch Besser werden!

Trainerin: Karin Skopal