Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

Mödlinger Rookies bei den HC Capitals

wir absolvierten 3 Spiele, je eines gegen HC Capitals, Junior Capitals und Vienna Tigers

das erste Match war sehr ausgeglichen, wir schafften ein Unentschieden, über das sich die Kids sehr gefreut haben

beim zweiten Match waren uns die Junior Capitals spielerisch sehr überlegen

im Tigers Match ging unseren Dragons bereits die Luft aus, aber sie kämpften tapfer bis zum Abpfiff, wir schossen sogar noch ein Tor und bewiesen Kampfgeist.

die Mannschaft der Dragons setzte sich aus folgenden Spielern zusammen:

Tor: Florian Fally

Feldspieler: Stefan Burian, Ines Kinne, Armin Schneider, Larissa Berger, Ferdinand Humer, Leon Toth, Nikolaus Höbinger, Luca Kernmayer, Maximilian Pikisch

Trainer: Conny Funovich