bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U10 LTPL Turnier in Wr. Neustadt

Bei dem U 10 –  Learn To Play Turnier in Wiener Neustadt am 15. November 2013 waren die UEC Mödling Dragons mit einem starken Team – und erfolgreich – vertreten.

Spieler: Poisinger Raphael (Torhüter),  Bauer David, Dobner Nikolaus, Eder Lukas, Eder Patrick, Gmeiner Julius, Hödl Matteo, Kinne Philipp, Pech Maximilian, Seiringer Alexander (Kapitän), Vazan Alexander, Zoglauer Phillip.

Im ersten Spiel gegen die St.Pöltner Tigers gab es für unsere Jungs noch eine klare 3:0 Niederlage. Aber schon im zweiten Spiel gegen die Mad Dogs Wr. Neustadt (den veranstaltenden Verein) war unser Team mit 3:1 erfolgreich. Auch das dritte Spiel gegen die Ternitzer Eislöwen konnten die Burschen mit 2:0 für sich entscheiden.

Insgesamt war dieses Turnier eine gute erste „Standortbestimmung“ für unsere Mödlinger U 10-Dragons! Sie sind wirklich als Mannschaft aufgetreten – Dank und Kompliment an unsere Burschen!

Danke an Stefan Kues für das Coaching und allen Eltern (und Geschwistern) für die tolle Unterstützung! Herzlichen Dank auch den veranstaltenden Mad Dogs Wiener Neustadt – der Pokal hat einen Ehrenplatz!