bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U10 musste sich knapp geschlagen geben

UEC Mödling gg SPG WEV/Danube Islanders 4:5 (1:0; 2:4; 1:1)

Strafen: 0 Min. gg 2 Min.
die Tore für Mödling schossen: 2x Phillip Zoglauer und je 1x Alexander Seiringer und Phillip Kinne

Rasantes Spiel knapp verloren!

Der Gegner in der 3. Runde der Meisterschaft hieß WE-V !!

Daher war die Verwunderung auf den Zuschauerrängen groß, als der Wiener Traditionsverein in den Matchdressen des erst neu gegründeten Danube Islanders das Spielfeld der Mödlinger Eisarena betrat. Leider konnte das Spiel dann auch nicht pünktlich begonnen werden, da ein Teil der Spielerpässe unserer Gäste aus Wien gefehlt hat.

Es gab auch ein Wiedersehen mit alten Bekannten, denn vier Ex Mödlinger agierten nun als Leistungsträger bei der vor kurzem gegründeten Spielgemeinschaft WE-V/Danube Islanders.

Diese Verwirrung ließen sich die top motivierten Dragons aber nicht anmerken und legten gleich richtig los. Ein schöner Treffer von Phillip Zoglauer bedeutete eine 1:0 Führung nach dem ersten Drittel.

Den Start ins Mitteldrittel hatten die jungen Drachen leider verschlafen, denn im ersten Wechsel fällt der Ausgleich für die Gäste aus Wien. Durch diesen Treffer, drehte sich das Spiel zu Gunsten der Spielgemeinschaft WE-V/Danube Islanders, doch die Dragons kämpften verbissen. Nach Toren durch Alexander Seiringer und Mr. Doppelpack Phillip Zoglauer, stand es nach dem 2. Drittel 3:4.

Im letzten Abschnitt zeigten beide Mannschaften noch einmal ihr ganzes Können. Nach dem fünften Tor der Wiener, gab die junge Truppe abermals nicht auf und konnte noch den Anschlusstreffer durch Philipp Kinne erzielen. Zum Ausgleich reichte es leider nicht mehr doch wir dürfen sehr stolz auf unsere Jungs und Mädls sein.

Tormann: Raphael Poisinger
Spieler: Nikolaus Dobner, Phillip Zoglauer, Matteo Hödl, Alexander Seiringer, Maximilian Pech, Julius Gmeiner, Philipp Kinne, Alexander Vazan, Verena Haselsteiner, Lukas Eder, Tamara Redl, Patrick Eder, David Bauer

Ein weiterer Schritt in die richtige Richtung!!!

Trainer: Florian Schachinger