bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U10 mit guter Leistung beim Heimturnier

Zur Fotogalerie U8/U10 Turnier in Mödling

Am Samstag konnte das Heimturnier des UEC Mödling endlich über die Bühne gehen, nach nachdem es aufgrund der Wettersituation auf den 12. Dezember verschoben werden musste. Insgesamt kamen fünf U10 Gastmannschaften und somit wurde Jeder gegen Jeden in fünf Spielen gekämpft.

Das erste Spiel gegen die Klosterneuburger Icebreakers wurde am frühen Morgen knapp aber doch mit 6:5 gewonnen. Die Torschützen waren 4x Bauer David und 2x Pikisch Max. Die nächsten beiden Spiele wurden gegen eindeutig stärkere Mannschaften bestritten! Trotzdem schlugen sich die Spieler des UEC sehr gut und machten den Gegnern das Siegen schwer.

Gegen die Junior Capitals erreichte man ein 1:12 (Torschütze Bauer David) und gegen die Vienna Tigers 0:7. Danach sammelten die Spieler ihre Kräfte in der Garderobe nochmals und gingen hoch motiviert in die zwei letzten Spiele.

Gegen die Wolkersdorfer Grashüpfer erreichte man ein tolles 3:0 (2x Bauer David, 1x Ines Kinne). Gegen die Stockerauer City Oilers wurde es sehr eng – in einem hart umkämpften Spiel entschied ein einziges Tor über den Sieg. Mödling konnte 1:0 (Torschütze Falchetto Lauro) gewinnen.

Zusammenfassend muss man den Spielern des UEC gratulieren! Trotz der dünnen Spielerdecke (drei U8 Spieler in dem Team) konnten 3 Siege eingefahren werden. Dies konnte durch den starken Einsatz jedes Spielers erreicht werden und der Goalie Philipp "The Wall" Gabor war wie immer eine sichere Stütze.

Aufstellung:
Gawor Philipp (Tor), Bauer David,Dominik Pikisch, Weitschacher Leon, Falchetto Lauro, Schuh Maxi, Pikisch Max, Falchetto Ennio, Kinne Ines, Pech Maxi

Tore:
6x Bauer David, 2x Pikisch Max, 1x Kinne Ines, 1x Falchetto Lauro

Related Links