bullhorn Schnuppertraining: Jetzt anmelden!
Veröffentlicht am

U12 verliert in letzter Sekunde

Wie schon im ersten Match in Krems, begannen die Mödlinger auch gegen die Islanders mit einem hohen Tempo und wurden mit einer 2:0 Führung belohnt. Die Gegner konnten jedoch schnell wieder ausgleichen. Obwohl Mödling nur neun Feldspieler hatte, blieben sie gefährlich.

Es war ein spannender und offener Schlagabtausch bis zum Ende, in welchem die Mödlinger des öfteren in Unterzahl spielen mussten und dabei sogar drei Tore schossen. Gustav Glasmaier sorgte wieder mit einigen wichtigen Saves dafür, dass die Mödlinger im Spiel blieben.

Am Ende mussten sich die jungen Drachen jedoch eine Sekunde vor Schluss 7:8 geschlagen geben. Auch wenn es kein Sieg geworden ist, hat die gesamte Mannschaft wieder eine tolle Leistung gezeigt und ein super spiel abgeliefert!